Beauty, Personal

Meine derzeitigen Lieblingsdüfte

Kennt ihr das, wenn ihr an einem Parfüm riecht und sofort an einen speziellen Moment denken müsst? Mir geht es ziemlich oft so -es gibt zum Beispiel Düfte, die ich früher total liebte und nun nicht mehr riechen kann, da mich diese an etwas Negatives erinnern.
Meine Parfüm Sammlung wird auch immer grösser, da ich gerne Abwechslung habe, es gibt aber vier Düfte, die ich in den vergangenen Tagen/Wochen immer wieder benutzt habe und diese möchte ich euch heute vorstellen.

 
– Inlé von Memo: Ein kühler, fruchtiger und gleichzeitig sanfter Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Dieser Duft ist ein absoluter Allrounder und jederzeit prima geeignet.
– Miss Dior von Dior: Ein eleganter, fruchtiger Duft, der sich nach einer Zeit entfaltet und blumig wird. Mein Alltime Favorite!!
 

– Innamorata von Blumarine: Ein verführerischer und orientalischer Duft, der mich sehr an heisse Sommernächte erinnert und den ganzen Sommer durch sehr, sehr oft aufgesprüht wurde.
– Modern Muse von Estée Lauder: Ein Duft, der dem Parfüm Innamorata von Blumarine sehr ähnlich ist. Blumig und holzig und durch den orientalischen Hauch, weckt auch dieser Erinnerungen an heisse Sommernächte.

 
Welches sind eure Lieblingsdüfte und geht es euch Bezug auf Erlebnisse mit Düften genau so wie mir?
Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Anonym 26. September 2013 at 12:08

    Innamorata von Bluemarine habe und liebe (<3) ich auch! :) Gibt es das in der Schweiz zu kaufen? Habe es mir bei meinem letzten Italien-Urlaub gekauft und in der Schweiz bis anhin nirgends gesehen (MANOR, Marionaud).

    • Reply Larissa 26. September 2013 at 12:18

      Im Marionnaud wirst du fündig ;)

  • Reply kissandmakeupsbeautyblog.com 26. September 2013 at 14:33

    Miss Dior is a favorite of mine as well, and I also love Escada fragrances a lot. Modern Muse smells lovely too, and so does Innamorata but for some reason it disappears on me quite fast :-(

  • Reply Anna Sofie 27. September 2013 at 11:59

    Sehr schöne sehen die alle aus, kenne sie aber alle nicht glaub ich.
    Mein Liebling ist und bleit das Eau de Parfum von Chloé:)

  • Reply My Lifestyle and Me 27. September 2013 at 17:29

    Ich liebe Miss Dior, es riecht sooo gut!
    Schöne Bilder:-)
    xx

  • Reply MondayNightFashion 30. September 2013 at 20:11

    Miss dior ist immer auf den best seller regalen. Finde es auch recht gut, aber habe für mich immer noch nicht den perfekten Duft gefunden :(

  • Leave a Reply