Personal

… 24 und jetzt?

„24, du bist jetzt 24…“ dieser Gedanke kreist nun immer wieder in meinen Gedanken herum, denn seit wenigen Stunden bin ich 24! Was soll ich dazu sagen? Ganz ehrlich ich fühle mich ÜBERHAUPT nicht wie 24 und ich mag diese Zahl irgendwie auch gar nicht. „24, du wirst alt!“, ein weiterer Gedanke, der seit einiger Zeit in meinen Gedanken herumschwirrt.
Ich weiss noch, wie erwachsen ich mich an meinem 18. Geburtstag fühlte „endlich volljährig…endlich machen können was ich will… endlich eigenständig sein“. Nun bin ich 24, stehe schon LANGE auf eigenen Beinen und fühle mich doch noch nicht ganz wohl mit dieser neuen Zahl, die ich nun auf dem Rücken trage.
Hätte man mir an meinem 18. Geburtstag die Frage, was ich bis zu meinem 24. Geburtstag alles erreicht haben möchte und wo ich mich in 5-6 Jahren sehe, gestellt, wäre meine Antwort komplett anders gewesen, als es die Realität gezeigt hat.
Mein Leben hat sich komplett verändert, positiv natürlich! Ich wohne nun an einem völlig anderen Ort, in einem anderen Land, mein Freundeskreis hat sich ziemlich verändert, der Mann an meiner Seite ist nicht mehr derselbe wie vor 6 Jahren und ich bin glücklich… wirklich glücklich!
Ich denke ich werde mich schnell an die neue Zahl gewöhnen und werde in einem Jahr sagen „mit 24 habe ich so vieles erreicht und es hat sich einiges verändert“… ich weiss es!

An dieser Stelle möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben und auch in Zukunft begleiten werden. Ich danke euch, dass ihr immer an meiner Seite seid und ich auf euch zählen kann. Dazu gehört auch IHR!! Ohne euch Leser hätte ich das Bloggen schon lange aufgegeben!

DANKE!!! Als kleines Dankeschön wird es in der kommenden Woche wieder einige tolle Gewinnspiele geben!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Schminktussi 2. März 2014 at 12:00

    Schickes Bild :)

  • Reply Sooyoona 2. März 2014 at 13:42

    Wart erst einmal ab wenn du die 25 überschritten hast, dann fühlt man sich "alt" ;) Alles Liebe noch zu deinem Geburtstag.

  • Reply Fashion Lights 2. März 2014 at 14:58

    Alles Gute :)))

    abfashionlights.blogspot.com

  • Reply Sarah ♡ 2. März 2014 at 17:37

    Auch hier alles Liebe :) Ich bin bald 27 und fühle mich überhaupt nicht so und zum Glück sehe ich auch nicht so aus ;)

  • Reply BloodRedLips 3. März 2014 at 14:28

    Happy Birthday :)

  • Reply Vali 3. März 2014 at 20:30

    auch von mir nachträglich alles Gute :)
    Liebs Grüessli
    Vali

  • Leave a Reply