Personal

Alles neu macht der … äh Oktober!

Endlich, ENDLICH ist es soweit!
Bereits auf Facebook und Instagram habe ich vor längerer Zeit angekündigt, dass eine GROSSE Veränderung im Oktober bevorsteht… und nun ist dieser Zeitpunkt gekommen! Während ich diesen Beitrag schreibe, habe ich Tränen in den Augen. Tränen der Vorfreude, Tränen der Erleichterung… aber auch Tränen der Angst, was alles auf mich zukommen wird…

Wie ihr mitbekommen habt, war in meinem Leben einiges los und nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, um neu zu starten. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, lebe nun zum ersten Mal alleine, mache tolle Fortschritte, was meine Gesundheit angeht und geniesse mein Leben in vollen Zügen!
Doch so ein Neustart ist nicht einfach und aus diesem Grund habe ich mir viel Zeit für mich selber genommen und meinen Blog etwas vernachlässigt, ich war sogar schon kurz davor auf den „löschen“ Button zu klicken und einfach alles zu löschen. Schlussendlich habe ich es aber doch nicht übers Herz gebracht „mein Baby“ einfach so aufzugeben.
Ich habe mir jedoch LAAANGE, wirklich LAAAANGE Gedanken darüber gemacht, wie es in Zukunft mit „Laruemarie – Let me tell you something“ weitergehen soll…
 … es soll alles etwas neuer und frischer werden!
Neben einem neuen Layout, das in den nächsten Tagen kommen wird, steht ein Wechsel zu WordPress an. Zudem werden einige neue Rubriken dazu kommen (z.B. Fashion in Form von Outfit Posts), die Rubrik „FITWOCH“ wird ebenfalls etwas geändert und so gibt es neu nicht mehr jede Woche einen Bericht, sondern nur noch ca. 1-2x im Monat.
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich in Zukunft mit tollen Menschen zusammenarbeiten darf, dazu gehört unter anderem der wahnsinnig talentierte Liechtensteiner Yannick, der unglaublich tolle Fotos macht (aber seht selber –> YZ Photography). Auch wird es in demnächst von anderen Personen auf meinem Blog etwas zu lesen geben, ich habe ein kleines aber feines „Team“ ausgewählt, das mich bald beim bloggen etwas unterstützt, so wird es ca. 1-2x im Monat Berichte und Meinungen von anderen Menschen zu lesen geben.

Aber auch IHR werdet bald mehr mit einbezogen und so möchte ich auch euch zu Wort kommen lassen, und da ich selber nicht mehr in der Lage bin, all die tollen Produkte, die ich zugeschickt bekomme, zu testen, gebe ich regelmässig euch die Möglichkeit diese Produkte zu testen und euren Senf auf meinem Blog zu veröffentlichen (für mehr Infos am Besten immer mal wieder auf der Laruemarie Facebook Seite vorbeischauen).

So das wär’s dann auch schon wieder von meiner Seite! Eigentlich wäre geplant gewesen, dass bereits heute mein neues Layout etc. steht… aber es war dann eben doch zu wenig Zeit für alles. Was soll’s, so seid ihr wenigstens schon informiert und dürft euch schon einmal freuen. Aber es kann ja auch schon so losgehen, oder?

Und jetzt würde ich sagen „Lasst die Spiele beginnen“ … oder so ;)…

Bilder: Yannick Zurflüh – YZ Photography ( YZ Photography Facebook Seite)
Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Anonym 6. Oktober 2014 at 7:43

    Wunderschöne Fotos! :) Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem "Neustart" :) Von wo ist die Bluse wenn ich fragen darf? Eine wunderschöne Herbstfarbe!

    • Reply Larissa 6. Oktober 2014 at 8:38

      Daaanke!
      Die ist von Primark. Ein Haul kommt diese Woche online

  • Reply Maja 6. Oktober 2014 at 8:16

    Ich wünsch dir nume s'Beste für de Neuaafang! :)

  • Reply Fee 6. Oktober 2014 at 8:57

    Oh da bin ich aber gespannt :) Wird bestimmt toll!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply SheLooks 6. Oktober 2014 at 9:30

    I freu mi scho soo druf endlich wieder mol kli z blogge..:)) und natürli au zum mit dir zemme schaffe.! Love you shnuu..<3

    PS. du bisch soo wunderschön! die bilder sind hammer.!!!

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 6. Oktober 2014 at 10:19

    Oooooh wie toll :) Solche Veränderungen tun einem gut im Leben und ich wünsche dir alles, alles Gute dabei. Freue mich schon auf dein neues Blogdesign und alles weitere was so auf uns zukommt :)
    Alles Liebe, Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Reply LAVIE DEBOITE 6. Oktober 2014 at 10:37

    Tolle Bilder sind das! Und ich weiß ganz genau wie es ist wenn man so einen Neuanfang vor sich hat! Genau das gleiche hatte ich vor einem Jahr. Da hatte ich auch so gar keinen Kopf mehr für den Blog und ich hab gemerkt, dass Leben manchmal einfach wichtiger ist! Dann kam ich in die neue Wohnung und nachdem ich mich da genau vor einem Jahr langsam eingelebt hatte war ich auch wieder bereit für das Online-Leben. Ich bin froh, dass du deinen Blog nicht gelöscht hab und freu mich auf alles was so kommt! Schön, dass du wieder da bist und alles alles Gute für die Zukunft :-*

  • Reply teddyelfe 6. Oktober 2014 at 10:48

    Huhu,
    das klingt alles arg spannend. Ich freu mich schon, in Zukunft wieder mehr zu lesen. :) Die Bilder in dem Post sind auch schon total klasse, so viel Lebensfreude in Bildform.
    Lieben Gruß, Anna

  • Reply Lily 6. Oktober 2014 at 13:11

    wuhuuu, au vu mier nume s allerbescht zum Neustart! bin scho ganz gspannt ;-) hoff, du fühlsch dich scho ganz bald pudelwohl i de neue Wohnig.

    <3 Lily

  • Reply Stefanie B. 6. Oktober 2014 at 16:28

    Wirklich sehr tolle Bilder! Ich freue mich schon aufs neue Layout und schaue bald wieder vorbei♥
    Liebe Grüße Jana
    janafeinsinnig.blogspot.de

  • Reply Muddelchen 7. Oktober 2014 at 7:31

    Das klingt nach großen, aber schönen Veränderungen :) Schön, dass Du Deine Leser an allem teilhaben lassen wirst, ich bin gespannt :) Liebe Grüße

  • Reply Kiss & Make-up 7. Oktober 2014 at 12:41

    Good luck with your new beginning :-D Sounds like you have great things in store for us, I can't wait!

  • Reply Nissi Mendes 10. Oktober 2014 at 14:23

    Ganz tolli Föteli!

    http://www.nissimendes.ch

  • Leave a Reply