Personal

Elite Model Look mit Covergirl / Covergirl truBLEND

Es ist nun schon einige Wochen her, als ich mit Covergirl an das Elite Model Look Finale durfte. Leider habe ich es bis heute nie geschafft darüber zu berichten, da ich die letzten Wochen andere Dinge um die Ohren hatte. Aber ich habe während dem Event fleissig auf Instagram und auf Facebook darüber gepostet.

An diesem Event durften wir nicht nur die tolle Show geniessen, wir konnten uns auch professionell schminken lassen und erfuhren so alles über die neusten Covergirl Produkte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher kaum Produkte von Covergirl benutzt habe, einfach weil ich andere Produkte bevorzugt habe. Das hat sich nun aber schlagartig geändert… Mehr dazu weiter unten.

Die Gewinner Raphael Hart und Johanna Brendow

Doch der eigentliche Star des Abends war für mich die neue truBLEND Kollektion von Covergirl, denn ENDLICH, ENDLICH habe ich ein Make-up gefunden, in einer bezahlbaren Preiskategorie, dass für meine helle Haut geeignet ist und das macht, was ich mir von einem Make-up wünsche. Da meine Haut derzeit ziemlich brav ist, brauche ich nichts, was stark deckt, sondern einfach ein Make-up, dass die Haut ebenmässig macht… und das schafft diese Foundation wunderbar.

Ebenfalls zu empfehlen ist der truBLEND Fixstick Concealer, ich finde ihn jedoch für unter die Augen nicht so toll, aber um kleine Unreinheiten zu verdecken finde ich ihn super! Zudem möchte ich euch meinen neusten Lieblingslippenstift für den Alltag vorstellen – Ravish Ravir.

… und hier noch ein Bild von Mia und mir von diesem Abend

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Kiss & Make-up 20. Oktober 2014 at 14:21

    Must have been so fun to be there :-D

  • Reply BloodRedLips 20. Oktober 2014 at 14:33

    Also isch d Deckkraft vom Make-Up demfall nid so höch?

  • Reply Larissa 20. Oktober 2014 at 14:41

    Mhm i wür sega liecht bis mittel… aber d Textur sich sehr, sehr, sehr agnehm und es passt sich wie de Huut a. Sehr agnehm zum träge

    • Reply BloodRedLips 20. Oktober 2014 at 17:37

      Okay messi viilmol :) ha ebe sehr viil unreinheite und bruch drum eis mit höcher deckkraft. Abr i luegs gliich mol ah :)

  • Reply Tanja S. 20. Oktober 2014 at 16:53

    Hoffe s'isch cool gsi, gset uf jede fall lässig us!

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 21. Oktober 2014 at 11:16

    Ich kannte die Marke bis grad eben gar nicht, schaut aber super aus!! :)
    Liebste Grüße, Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Leave a Reply