Lifestyle

Mit Swarovski an der Baselworld 2015

Als ich mit dem Bloggen anfing, wusste ich noch nicht, dass man gelegentlich an Events eingeladen wird oder die Möglichkeit bekommt tolle Produkte zu testen, doch nun haue ich schon seit ungefähr 4 Jahren regelmässig in die Tasten und durfte schon unzählig viele unvergessliche Momente erleben, für jeden Einzelnen bin ich natürlich wahnsinnig dankbar und ich schätze es wirklich sehr, dass ich das alles erleben durfte/darf.

Vor einigen Tagen durfte ich dank Swarovski an der Baselworld 2015 einen wirklich magischen und funkelnden Tag/Abend erleben.
Nachdem ich bereits vor zwei Jahren dort sein durfte und im letzten Jahr aus zeitlich Gründen leider nicht gehen konnte, habe ich mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr wieder dabei sein dufte.

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ich meine Co-Bloggerin Jessica (die euch bald ein mega mega mega mega hammermässiges Haartutorial verrät) mitnehmen durfte.
Das Hightlight war für mich jedoch, dass wir die Natahlie Colin, die Creative Directorin von Swarovski persönlich kennenlernen durften.
Nathalie stellte uns die neusten Kollektionen vor und erzählte uns einiges darüber.

Wir erfuhren zum Beispiel, dass es bis zu 20 Monate dauert, bis eine Kollektion fertiggestellt ist und, dass es aus diesem Grund für Nathalie zum Teil recht kompliziert werden könnte, wenn man sie fragt, wie z.B. die Winterkollektion aussieht, da ja bereits die Kollektionen für das Jahr 2016 in Planung sind.
Es war total interessant und die Atmosphäre war extrem angenehm, da Nathalie eine sehr sympathische und bodenständige Person ist.

Anschliessend konnten wir selber einige Schmuckstücke anprobieren (die grüne Uhr hätte ich am liebsten anbehalten und wäre damit nach Hause *hach*) und uns den Swarovski Stand noch genauer anschauen.

Nathalie Colin mit Jessica

Den Tag liessen wir dann im Volkshaus in Basel bei einem Apéro Riche und reichlich Champagner und lustigen Gesprächen ausklingen.

Es war ein unglaublich toller Event und ich bin sooooo sooo sooo dankbar, dass ich dabei sein durfte!!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Beautylicious 28. März 2015 at 17:47

    da sind ja wunderschöne stücke dabei, die uhr finde ich auch sehr hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply Jessica Türpe 28. März 2015 at 18:49

    Woooow *große Augen krieg* Der Swarovski-Schmuck ist wirklich traumhaft schön! Das erste Collier mit dem dazu passenden Armreif würde ich am liebsten mein Eigen nennen, aber ich glaube, dafür reicht mein Azubi-Gehalt nicht ganz aus^^

  • Reply Fashion ahoi 28. März 2015 at 21:38

    Na bei den tollen Schmuckstücken kann ich mir vorstellen, dass Du die Uhr am liebsten aufbehalten hättest. Ich bin auch ein großer Swarovski Fan und freue mich immer, wenn es eine neue Kollektion zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße ♥

    Ivi

  • Reply Kiss & Make-up 29. März 2015 at 10:22

    *swoon everything looks so stunning! Can't resist sparkle…

  • Leave a Reply