Lifestyle

Montreux Jazz Festival mit MAC Cosmetic uns Cîroc Vodka – Cocktail Rezept!

Textzeilen wie „Cause all of me loves all of you…“, „…you will find him next to me…“ und „… it’s the wrong kind of place to be cheating on you…“ laufen mir seit einigen Tagen in Dauerschleife nach. Der Grund dafür war das Montreux Jazz Festival, das ich an zwei Tagen besuchen durfte.
Am Freitag 03. Juli durfte ich zusammen mit Mac die Konzerte von Emeli Sande und John Legend besuchen, welche UUUNGLAAAUBLICH waren!!
Einige Tage später ging es dann dank Cîroc an das Konzert von Damien Rice, welches mich leider nicht so gepackt hat… aber eines nach dem anderen.

Am heissesten Tag in diesem Jahr, wie ich es jetzt einfach mal behaupte, machte ich mich auf den Weg nach Montreux ans Jazz Festival um dort einen unvergesslichen Tag / eine unvergessliche Nacht mit MAC Cosmetics zu verbringen. Einige von euch fragen sich nun bestimmt, was MAC und das Jazz Festival in Montreux gemeinsam haben – Mac sorgt dafür, dass die Künstler auf der Bühne noch bezaubernder aussehen. Wir durften sogar kurz einen Blick in den Backstage Bereich von MAC werfen, wo leider zu diesem Zeitpunk noch nichts los war.
Passend zu den heissen Temperaturen, die wir derzeit habe (was ich ja total toll finde!!), dachte ich mir, dass ich euch meine Must-Have Mac Sommer Produkte zeige:

  • MAC Prep + Prime Fix+: Perfekt um das Make-Up zu setten und eignet sich auch prima, um sich zwischendurch zu erfrischen.
  • MAC Pro Longwear powder: Bestens geeignet um das Gesicht zu mattieren
  • MAC Pro Longwear Concealer: Im Sommer meide ich Make-Up gerne, aber damit ich meine Augenringe dennoch etwas verstecken kann, schwöre ich auf diesen Concealer.
  • MAC blotting Paper: Diese gibt es auch günstiger in der Drogerie und sind super geeignet, um Glanz aus dem Gesicht zu bringen, ohne das Make-Up zu ruinieren.
  • MAC Lip Conditioner: Ich bekomme ganz oft trockene Lippen im Sommer

 

Ein paar Tage später folgte ich der Einladung der Vodka Marke Cîroc ebenfalls an das Jazz Festival in Montreux. Zum ersten Mal habe ich ein Vodka Tasting gemacht und ich muss ehrlich gestehen, dass es mich positiv überrascht hat, denn bisher habe ich mir über den Geschmack von Vodka nicht wirklich Gedanken gemacht – naja zugegeben, gerade wahnsinnig angenehm war dieses Tasting jetzt auch nicht, aber interessant. An diesem Tag/Abend durfte ich nicht nur das Konzert von Damien Rice geniessen, welches mich übrigens nicht so überzeugt hat, sondern ich lernte meinen neusten Lieblingsdrink kennen…

Cîroc Blue Stone 
Was ihr dafür benötigt:
4cl Cîroc Vodka
2cl Zitronensaft
1c Vanille Sirup
Mineralwasser
Eiswürfel

 

Zubereitung:
Eiswürfel ins Glas füllen, Cîroc Vodka, Zitronensaft und Vanillie Sirup ins Glas füllen und vorsichtig verrühren. Das Glas mit Mineralwasser füllen… geniessen
Probiert es unbedingt mal, natürlich erst wenn ihr über 18 Jahre alt seid ;D, und sagt mir, wie ihr den Drink findet!
Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kiss & Make-up 16. Juli 2015 at 20:23

    I looooooved that Ciroc cocktail, gonna try to make it myself for sure! :-)

  • Leave a Reply