Lifestyle

Foxtrail – Die spannendste Schnitzeljagd der Schweiz

Als ich vor einigen Wochen in einem Whatsapp Gruppenchat (sagt mal, seid ihr auch ihn so wahnsinnig vielen Gruppenchats???) gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, bei einem FOXTRAIL mitzumachen, habe ich sofort zugesagt, ohne zu wissen, was das überhaupt ist… aber es hörte sich interessant an.
Also hörte ich mich etwas um und von allen Seiten erhielt ich ausschliesslich positives Feedback. „Ohhh das muss ich auch unbedingt mal wieder machen“, „Foxtrail ist so super, ich hab’s schon zweimal gemacht“…
Aber was ist Foxtrail denn nun?
Foxtrail- Die spannendste Schnitzeljagd der Schweiz, dieser Name sollte eigentlich schon alles verraten. In diversen Städten kann man diverse Routen machen, um den „Fuchs“ zu jagen. Wir haben uns die Stadt Bern ausgesucht und es war einfach GENIAL! Wir haben so viele schöne Ecken von Bern gesehen, die wir sonst NIE gesehen hätten, und hatten so unglaublich viel Spass. Auch wenn wir uns einmal total verirrt haben.

Ein Shorttrail, welcher ca. 2-.2.5h geht (oder in unserem Fall, dank Posten 2 auch mal 3.5h) kostet CHF 31 pro Person. Dafür bekommt ihr ein Ticket mit dem ihr die ÖV’s der Stadt benutzten könnt und dem Fuchs somit besser folgen könnt.
Dann gibt es auch noch den Longtrail, dieser dauert ca. 4-4.5h und kostet 41 CHF.
Wenn ihr zum Beispiel so wie ich bald Urlaub habt *Yiiippppeeeaaa*, aber nicht wisst, was ihr unternehmen könnt, dann kann ich euch nur empfehlen, die Jagd nach dem Fuchs mal auszuprobieren!!

Ich war übrigens mit ein paar tollen Youtuber aus der Schweiz unterwegs, welche ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet!!In meiner Gruppe waren:
HeyMugi

Gruppe 2:
missIMPULSIV
Danke an dieser Stelle an Foxtrail, die uns diesen unglaublich tollen Tag ermöglicht haben!!!
Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Kiss & Make-up 3. August 2015 at 12:27

    Sounds like fun!

  • Reply Kittea 4. August 2015 at 5:38

    Ich liebe Foxtrails, habe mal einen zum Schloss Wildegg gemacht, ich finde es ein mega tolles Erlebnis egal ob jung oder alt :)

  • Reply Anonym 8. August 2015 at 20:23

    war in thun und es hat meeeeeega spass gemacht

  • Leave a Reply