Beauty

Urban Decay bald bei Marionnaud

Vor einigen Tagen fiel ich fast aus dem Häuschen, als ich die News bekam, dass Urban Decay am dem 17. August 2015 bei Marionnaud erhältlich sein soll.
Nachdem die Marke vor einiger Zeit bei Manor eingeführt wurde, gibt es sie nun an noch einer weiteren Verkaufstelle, was für mich sehr von Vorteil ist, da ich leider keinen Manor in der Nähe habe, jedoch einige Marionnaud Filialen und so in Zukunft die Produkte einfacher vor Ort swatchen kann. Zudem geh ich sehr, sehr, sehr gerne in meine zwei liebsten Marionnaud Filialen, da die Verkäuferinnen dort super flott sind und ich mich wunderbar mit ihnen austauschen kann.
Nun versteht ihr mich sicher erst recht, warum ich mich so über diese News freue… und damit ihr euch NOCH mehr darauf freuen könnt und bereits einige schöne Dinge auf eure Einkaufsliste schreiben könnt, zeige ich euch einige weiteren Lieblinge neben der Naked Palette von Urban Decay.

  • High Color Lipgloss in „Failbait“: Naja eigentlich trage ich Lipgloss überhaupt nicht gerne, da ich das Gefühl auf meinen Lippen ziemlich unangenehm finde. Bei diesem Lipgloss ist es zwar nicht anders, aber die Farbe hat es mir total angetan und mit der Zeit wird er weniger „klebrig“ und ist dennoch gut auf den Lippen sichtbar.
  • Ultimate Ozon Multipurpose Primer Pencil: Dieses Teil ist für eine Lippenstiftliebhaberin wie mich ein absolutes Must-Have! Es spendet den Lippen nicht nur Feuchtigkeit und minimiert die Fältchen auf den Lippen, nein, damit lassen sich auch kleine Patzer korrigieren. Ein kleines Wunderteil sozusagen und der Lippenstift hält damit übrigens noch länger!

 

  • Afterglow 8-hours Blush in „Quickie“ und „Crush“: Sind sie nicht wunderschön? Schon alleine die Verpackung macht einiges her, oder? Die Blushes (ist das die korrekte Mehrzahl) sind super pigmentiert, wie man es von Urban Decay auch nicht anders kennt, und die Farben sind einfach so, so, so schön! Ob sie wirklich 8 Stunden halten, kann ich jedoch nicht beurteilen.
  • Eyeshadows in den Farben „Lounge“, „Beware“ und „Tonic“: Auch hier muss ich wieder sagen, dass die Verpackung einfach wunder, wunderschön ist! Die Lidschatten von Urban Decay gehören zu meinen liebsten! Schon alleine die Auswahl in den diversen Naked Paletten haben mich überzeugt, daher war ich mir sicher, dass auch diese mir gefallen werden. Vorallem die beiden shimmernden „Lounge“ und „Tonic“ sind wahnsinnig toll und zaubern tolle Effekte auf das Auge!
  • Lippenstifte in „Sheer Ladyflower“, „Sheer Streak“ und „Sheer Slowburn“: Okey, Okey bei Lippenstiften bin etwas „picky“ und eigentlich bin ich nicht so ein Fan von diesen „sheer Lipsticks“, aber ich habe vor allem jetzt bei diesen heissen Temperaturen meine Vorliebe zu diesen leichten Lippenstiften entdeckt, die wunderbar alltagstauglich sind und auch prima ohne Spiegel aufzutragen sind.

 

Welche Produkte von Urban Decay mögt ihr am liebsten? 
Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kosmetik-Test.ch 12. August 2015 at 8:04

    Ich habe die grandiosen News auch erfahren und freue mich sehr auf die Shoppingtour! ;-)

  • Reply Carina Danièle 12. August 2015 at 11:38

    Toll, die Lippenstifte sehen interessant aus. Ich kenne Urban Decay schon aus den USA. Leider ist es sehr teurer. Aber die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und gefallen mir gut. :-)
    Carina

    http://www.iammetalheart.com

  • Reply Lady-Pa 12. August 2015 at 12:05

    omg das ist ja ein wahres ud-paradies :D was du nicht brauchst, kannst du ruihg zu mir schicken :P

    Lady-Pa

  • Reply Sooyoona 12. August 2015 at 15:17

    Das sind tolle Neuigkeiten, ich freue mich schon sehr darauf :)

  • Reply Kiss & Make-up 13. August 2015 at 9:56

    This is such great news :-)

  • Leave a Reply