Personal

Ich bin … Larue Marie

„Das bin nicht mehr ich.“
Ein Gedanke, den ich in den vergangenen Monaten öfters hatte. Meine Interessen haben sich verändert, mein Umfeld hat sich verändert… ICH habe mich verändert.

Als ich mit laruemarie.com online ging, ahnte ich noch nicht, dass sich mein Leben dadurch positiv verändern würde. Für mich war das Bloggen eine gute Gelegenheit, um meine Leidenschaften die Fotografie und das Schreiben miteinander zu verbinden.
Mit der Zeit kamen immer mehr Leser dazu und ich freute mich über jeden einzelnen von euch! Mit der steigenden Anzahl der Leser und dem plötzlichen Trend und Interesse an Blogs, wurden auch die ersten Unternehmen darauf aufmerksam.
Als das erste Päckchen, ein sommerliches Paket von Clinique, bei mir eintraf, konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. „Wooow womit habe ich das verdient??“, „Ich bin so ein Glückskind“!“. Irgendwann wurde es immer mehr und mehr …und noch mehr. Ständig wollte ich wieder neuen Content bringen, euch mehr bieten, immer wieder sollten Veränderungen her… bis ich mich irgendwann zu sehr unter Druck setzte und mich nicht mehr wiedererkannte.
Gastblogger sollten her, ein neues Layout sollte her, neue Themen sollten her. Ich war bereit für die grosse Veränderung und dachte dabei an Erleichterung. Doch aus Erleichterung wurde Stress, koordinieren, planen, mithalten… und irgendwo mein Leben, welches nicht weniger chaotisch verlief.

Schnell war für mich klar, dass es so nicht weitergehen kann. „Überfordert“ beschreibt am besten, wie es mir mit jedem neuen Mail, mit jedem neuen Päckchen ging. „Ich muss…“, „ich sollte…“, „sie machen es auch…“. „Das bin nicht mehr ich!“Laruemarie Swiss Lifestyle BlogDoch wer bin ich eigentlich? Ich möchte mich heute vorstellen:
Mein Name ist Larissa Marie ich bin 25 Jahre jung und bin vor 5 Jahren aus dem Fürstentum Liechtenstein in die Schweiz gezogen. Hier fühle ich mich wohl, sehr wohl. Ob ich immer hier leben werde, weiss ich nicht, denn ich verspüre den Drang die Welt zu sehen und das werde ich auch.

Laruemarie Lifestyle Blog

Oft bin ich laut und lache, doch ebenso gerne bin ich leise und lausche.
Mein Herz und mein Verstand können sich nie einigen. Mal denke ich zu oft nach, mal bin ich zu impulsiv. Ich bin mutig und gleichzeitig begleiten mich viele Ängste. Disziplin gehört nicht zu meinen Stärken, doch ich gebe immer mein Bestes!

Schwarze Jeans, graues Shirt und Sneakers, so kleide ich mich am liebsten. Meine grünen Augen und das Muttermal auf meiner Lippe mag ich an mir, meine Nase und oft auch meine Rundungen dafür nicht. Ungeschminkt trifft man mich am meisten an, geschminkt oft nur an den Wochenenden. Herausforderungen nehme ich immer an und probiere daher ständig etwas Neues. Laruemarie Swiss Lifestyle Blogger

Das bin ich, eure Larue Marie.

Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Kosmetik-Test.ch 13. September 2015 at 22:21

    Schön bis du wieder da und ich wünsche dir einen guten Neustart! :-*

    • Reply Larissa Marie 16. September 2015 at 10:01

      Vielen lieben Dank, freue mich auch wieder hier zu sein

  • Reply Karin Joli 14. September 2015 at 15:00

    Endlich! :-) Schön bisch wieder online!

    • Reply Larissa Marie 16. September 2015 at 10:00

      Jaa ich freue mich auch, habe mein Baby und das Schreiben vermisst =)

    Leave a Reply