Beauty

Lieblingsdüfte im Herbst/Winter – Rituals Elixir D’Orient / Estée Lauder Modern Muse Le Rouge

Hallo Herbst! Schön bist du hier, denn ich mag dich. Lieber Sommer, versteh mich nicht falsch, dich mag ich natürlich auch und du warst in diesem Jahr wirklich gut zu uns. Aber ich heisse nun den Herbst mit offenen Armen willkommen und freue mich auf kuschlige Momente mit einer Tasse Tee und einem guten Buch im Bett. Auch freue ich mich darauf meine Boots, meine Pullover, Jacken und meine Hüte/Mützen wieder hervorzukramen. Doch nicht nur bei meinen Klamotten ändert sich zum Wechsel der Jahreszeiten einiges, auch meine Düfte passen sich den Jahreszeiten an.

Herbst Winter Duft Swiss Lifestyle Blog Laruemarie Rituals Elixir d orient modern muse le rouge

Meine persönlichen Must-Have Herbstdüfte stehen bereits fest. Normalerweise bin ich nicht gerade leicht zu überzeugen, wenn es um Parfums geht, bei diesen beiden Düften schlug mein Herz jedoch bereits nach kürzester Zeit höher. Und jedes Mal verliebe ich mich ein bisschen mehr in die Düfte…
Herbst Winter Duft Swiss Lifestyle Blog Laruemarie Rituals

  • Rituals Elixir D’Orient*: Der Name verrät bereits, dass uns dieser Duft in den Orient verführt. Besonders angetan hat es mir die würzige Kopfnote (persischer Pfeffer) in Kombination mit den Herznoten Flieder und Weihrauch sowie den Basisnoten Peru Balsam, Vanille und würzigem Holz wirkt der Duft sehr mystisch und passt daher meiner Meinung nach sehr gut in die kältere Jahreszeiten.
    Gut gemacht Rituals!!!

Herbst Winter Duft Swiss Lifestyle Blog Laruemarie

  • Estée Lauder Modern Muse Le Rouge*: Das Modern Muse ist das dritte Parfum aus der Modern Muse Reihe von Estée Lauder und meiner Meinung nach das Weiblichste. Der Duft ist sehr intensiv und passt daher ideal in die kälteren Jahreszeiten. Auch dieser Duft ist orientalisch angehaucht, geht jedoch etwas mehr ins blumige/fruchtige. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, Himbeere, rosa Pfeffer und Safran, die Herznoten bestehen aus bulgarischer Rose, Mairose, Jasmin und Magnoliablüten. Patschuli, Vetiver, Vanille und Moschusmalve sind Bestandteile der Basisnote.

 

 

Herbst Winter Duft Laruemarie Swiss Lifestyle Blog

Wem diese beiden Düfte zu intensiv sind, kann ich die zwei weiteren Modern Muse Düfte „Modern Muse“ sowie „Modern Muse Chic“ wärmstens empfehlen. Diese sind sich sehr ähnlich, („Modern Muse Chic“ etwas intensiver /“Modern Muse“ etwas mehr blumiger) und wahre Allroundtalente und somit für jede Tages/Nacht- sowie jede Jahreszeit geeignet.

 

*PR-Samples

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Sabrina 18. September 2015 at 18:21

    Von der Beschreibung her glaube ich, dass mir das Modern Muse Le Rouge sehr gut gefallen würde – das Blumige/Beerige spricht mich an. :) Auch ich freue mich schon auf den Herbst, wobei ich dem Sommer gleichzeitig eine winzige Träne hinterher weine.^^ Aber der Herbst wird sicherlich toll – wie du schon schreibst – Tee trinken, warme Pullis und Mützen … schön! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Kiss & Make-up 19. September 2015 at 11:04

    I just started wearing the Le Rouge perfume and I really like it! Possibly my favorite Modern Muse fragrance so far.

  • Reply Estée Lauder Modern Muse Nuit – Laruemarie – Let me tell you something 5. Oktober 2016 at 10:04

    […] fast genau einem Jahr habe ich Euch die Estée Lauder Modern Muse Düfte vorgestellt und euch davon vorgeschwärmt.  Ab dem 24. Oktober 2016 bekommt die Modern Muse […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.