Personal

Tschüss 2015 es war schön mit dir / #HappinessWorkshop Giveaway

2015 du warst nicht schlecht, aber auch nicht besonders grossartig… du warst einfach da. Irgendwie da. Hast existiert, aber mehr auch nicht. Wenn ich in Zukunft an das Jahr 2015 zurückdenken werde, werde ich wohl nicht besonders viele Erinnerungen haben, ausser, dass es dich gab. Du warst spannend, aber nicht besonders spannend. In diesem Jahr habe ich mich oft mit mir selber beschäftigt, bin oft an meine Grenzen gekommen und habe immer versucht mir neue Herausforderungen zu setzten. Manche habe ich gemeistert, bei genau so vielen bin ich jedoch gescheitert.

Aber hey, das ist okey, Scheitern gehört dazu, auch wenn es weh tut … furchtbar weh, wenn ich ehrlich bin. Aber ich glaube das Wichtigste was ich in diesem Jahr gelernt habe, ist, dass ICH! oberste Priorität habe und ich mein Glück nicht von anderen Personen abhängig machen kann/darf. Ein wichtiges Ziel oder auch das Ziel überhaupt für nächstes Jahr ist es, mich selber zu Lieben. Denn erst, wenn ich mich selber Liebe, bin ich bereit diese Liebe auch von anderen Menschen entgegen zu nehmen … O gott wie sich das jetzt anhört :O! Vor einigen Tagen lernte ich über eine wunderbare Whatsappgruppe viele tolle Mädels kennen, die sich ebenfalls mit dem Thema „Selbstliebe“ beschäftigen… und, das dank dem #Teamselbstliebe Projekt von der bezaubernden Morena. Daher bin ich mir sicher, dass ich mein Ziel „mich selber zu lieben“ im neuen Jahr erfolgreich erreichen werde.
Ansonsten habe ich mir für das kommende Jahr noch nicht viel vorgenommen. Eigentlich möchte ich einfach, dass ich glücklich und gesund bin/bleibe und, dass es meiner Familie und meinen Freunden genau so geht.

Ich bin mir ganz sicher, dass das mit dem „glücklich sein“ ein Vorsatz ist, denn ich im nächsten Jahr einhalten kann, denn vor einigen Tagen wurde ich von meiner Lieben Freundin Aleks auf den „HappinessWorkshop“ von Create pure Happiness der von ihr und Deborah erstellt wurde, aufmerksam gemacht, in dem es, wie der name schon sagt, darum geht – GLÜCKLICH ZU SEIN!

Auch ich selber bin gerade mitten drin in diesem Workshop und habe zum Beispiel zum Thema „Loslassen“ schon einiges dazu gelernt. Daher kann ich euch diesen wirklich nur wärmstens ans Herz legen! Die beiden haben sich damit wirklich viel Mühe gegeben und es macht wirklich Spass und ist zudem noch unglaublich befreiend!!

Ich bin mir ganz, ganz, ganz sicher, dass viele von euch die gleichen Ziele und Vorhaben haben und daher freut es mich ganz besonders, dass ich den „Dive deeper“ Happiness Workshop heute an eine Person unter euch verschenken darf!!!

So nehmt ihr an der Verlosung teil:
– Werde Leser von Laruemarie.com via Bloglovin‘ und/oder Facebook
– Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar (E-Mail Adresse im Kommentarfeld nicht vergessen)

Mitmachen könnt ihr bis zum 07. Januar 2016 um  12:00 Uhr mittags — GOOOD  LUUUUCK!!!!
Soooo und nun bin ich am Schluss angelangt! Meine Lieben, es war mir wieder eine Freude das Jahr 2015 mit euch zu verbringen, ein wirklich spannendes Jahr!
Ich möchte mich gaanz gaanz herzlich bei euch ALLEN bedanken, es hat wirklich Spass gemacht für euch zu Schreiben… und auch MIT euch zu Schreiben.
IHR SEID SUPER!!!!

Wir hören uns nächstes Jahr!
HAPPY NEW YEAR

Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply fränzi 31. Dezember 2015 at 10:30

    Der Happiness-Workshop tönt sehr spannend und es würde mich riesig freuen, mit dieser Unterstützung im neuen Jahr das „Loslassen“ wie auch „sich selbst mehr Wert geben“ umzusetzen. Das #Teamselbstliebe Projekt scheint ebenfalls interessant zu sein… ein Austausch mit Gleichgesinnten finde ich immer sinnvoll und bereichernd. Ich probiere also gerne mein Glück an der Verlosung des Workshops … schauen wir mal ;)

  • Reply Liz 31. Dezember 2015 at 10:43

    Na das ist ja mal ein toller Gewinn, etwas ganz anderes. Ich folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply Bettina 31. Dezember 2015 at 11:20

    Einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe fürs neue Jahr!

  • Reply Sarah 31. Dezember 2015 at 11:54

    Super Gewinn :)

    Guten Rutsch wünsche ich dir!

  • Reply Kiss & Make-up 31. Dezember 2015 at 11:57

    To a successful and happy 2016!

  • Reply Fabi 1. Januar 2016 at 6:26

    Ein schönes neues.. und auf ein glückliches 2016!
    Ich würde mich sehr über ein happinessworkshop freuen!

  • Reply Sabrina 1. Januar 2016 at 20:24

    Ich habe mir mal die Seite vom HappinessWorkshop angeschaut und ich muss sagen, klingt wirklich interessant und könnte genau das richtige für mich sein.
    Ich folge dir über Bloglovin.
    Auf einen glückliches Jahr 2016!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Reply vali 2. Januar 2016 at 11:35

    Happy new year Liebes! und ja da mach ich natürlich gerne mit!!!

    p.s. ich hab ja mal was über den mac event geschrieben, haha.. :-D NATÜRLICH war es luzern und nicht zürich, ich bin noch tollpatschiger als sonst. danke für deinen hinweis :-)

  • Reply Melanie 2. Januar 2016 at 14:05

    Ich finde es super wie du mit dem Thema Selbstliebe umgehst. Und das Loslassen sehr wichtig ist um zu einem selbst zurück zufinden und sich so zu lieben wie man ist. Ein schönes neues 2016 mit viel Gesundheit und Liebe.

  • Reply Kaja 2. Januar 2016 at 21:39

    Gerade zum Jahresanfang – dem Neubeginn – eine schöne Aufgabe für jeden. Auch ich möchte, dem Glück noch näher kommen. Selbstliebe … Ich habe schon einige Bücher gelesen und wieder zur Seite gelegt, vielleicht wäre dieser Workshop genau das Richtige! Die Mädels haben in ihrem Video aufjedenfall mächtig Spaß! – Dir viel Freude dabei. – Love K.
    moin.blossom@gmail.com

  • Reply Anna 2. Januar 2016 at 22:10

    Das klingt aber spannend! #teamselbstliebe muss ich mir direkt auch mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße und auf ein großartiges 2016
    Anna I http://www.einundzwanzigzwei.de

  • Reply Nicole 3. Januar 2016 at 9:04

    Das klingt sehr sehr spannend und ich kann den Workshop mehr als gut gebrauchen… Glück ist so essentiell und mir ist es aufgrund vieler Geschehnisse abhanden gekommen.
    Ich folge dir auf Bloglovin als blossomsoflove und auf fb auch :)
    Auf ein gesundes und gutes 2016 :-*

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.