Personal

HAPPY BEARS DAY – Sechsundzwanzig und jetzt?

„Warum ist Dir dieser Tag so wichtig, es ist doch ein Tag wie jeder andere?“, werde ich oft gefragt. Wenn ich ehrlich bin, kann ich selber keine genaue Antwort darauf geben. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Familie und Freunde auf der ganzen Welt verteilt habe und das DER! Tag im Jahr ist, an dem ich von allen wieder etwas höre. Jap, ich liebe diesen Tag, meinen Geburtstag! Und das, obwohl die Zahl 2 immer weiter in die Vergangenheit rutscht und so gaaanz, gaaaanz langsam eine 3 am Anfang auf mich wartet. Aber hey, das ist schon okey… denke ich zumindest, denn 20 möchte ich nicht noch einmal sein!

26, das ist nun die Zahl, die ich ab heute für ein Jahr auf meinem Rücken tragen werde… Sechsundzwanzig! Ich glaube, nein ich weiss, dass ich ein gutes Jahr als 26-Jährige haben werde. Denn mein Jahr als „bald-nicht-mehr-tween“ startet wortwörtlich paradiesisch! Dass ich meinen letztjährigen Geburtstag, den ich in New York gefeiert habe, noch toppen könnte, hätte ich nicht gedacht. But here I am now…
Wer mir auf Facebook, Instagram oder Snapchat (Laruemarie) folgt, weiss, dass ich mich im Moment auf einer Reise befinde. Aktuell bin ich in Santa Teresa, wo ich ganz viel Sonne tanke, mit dem Surfboard einige Wellen reite (oder es zumindest versuche *hust*) und ganz viel positive Energie in mich aufsauge. Ich könnte im Moment nicht glücklicher und dankbarer sein, dass ich diese Erfahrung sammeln darf.

DSC_0233 DSC_0271

Während ich letzte Woche bei einer Temperatur von -10 Grad in Toronto unvergessliche Erfahrungen und Eindrücke sammeln durfte, geniesse ich hier mittlerweile 33 Grad! Zwar vermisse ich meine Familie und Freunde gerade sehr, aber ich weiss, dass heute alle Herzmenschen an mich denken werden und sobald ich zurück bin, werde ich ohnehin noch mit allen Feiern gehen (sinder schomol vorgwarnt, hä :P).DSC_03412
DSC_03442
Sooooo und nun gehe ich wieder in den Pool und geniesse meinen Happy Bears Day…! HAPPY BIRTHDAY TO ME *hihi*. Ich schicke euch ganz viel Sonne und Pura Vida in die Schweiz, nach Deutschland, Österreich… oder wo auch immer ihr gerade seid (würde mich gerade sehr interessieren, wo ihr seid…)!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Deborah 2. März 2016 at 16:12

    happy birthday liebes :) ! das beste geschenk hast du ja bereits. Zeit mit dir selber <3 auf deiner Reise!

  • Reply Alessandra 2. März 2016 at 16:55

    Alles alles Liebe!

    ich sitze gerade im Büro und schau dem tristen Wetter draussen zu :( geniesse die Sonne und die herrlichen Temperaturen!

  • Reply Sarah 2. März 2016 at 18:32

    26 wie süüüß :) Ich werde schon 29 in wenigen Wochen >.< *lach*

  • Reply Aleks Glitzeric 2. März 2016 at 18:57

    Ohhh Liebes <3 Happy Happy Birthday!!! Umarme dich ganz fest..meine Umarmung hat ja eine nicht so lange Reise hihi :) freue mich total für dich..geniesse diese SELF-LOVE-REISE <3
    Viel LIEEEEBE <3

  • Reply Kiss & Make-up 3. März 2016 at 9:54

    Happy birthday! I hope you have a good one!

  • Reply Lena 7. März 2016 at 22:00

    Alles Liebi und Gueti zu dim Geburi!!
    Grüessli Lena

  • Leave a Reply