Beauty

Euch mag ich: derzeitige Beauty-Lieblinge

Wann ich das letzte Mal über meine Beauty-Lieblinge Berichtet habe, weiss ich gar nicht mehr genau. Aber ich glaube es ist schon eine Ganze Weile her und die Zeit ist nun Reif und mal wieder ein paar Schätzchen vorzustellen.
Annemarie Börlind, Clinique Pep-start Avène, Schaebens Laruemarie Swiss Lifestyle Blog– Annemarie Börlind natural Beauty Hydro Booster: Wie es der Name schon verrät, sorgt der Hydro Booster für einen angenehmen Feuchtigkeitskick. Die Textur ist unglaublich angenehm und leicht, die Haut fühlt sich dadurch frischer und belebter an.
– Annemarie Börlind Energynature vitalisierende Tagescreme: Die leichte Tagescreme zieht gut ein und vitalisiert die Haut. Für mich die perfekte Creme am morgen, da ich mich dadurch gleich etwas wacher fühle und der angenehme Duft ist auch ein Pluspunkt.
– Clinique pep-start: Auch dieses kleine Helferlein sorgt dafür, dass ich mich morgens wacher fühle. Die angenehme und feine Creme-Gel Textur erfrischt die Augenpartie und sorgt für ein wacheres, strahlenderes Aussehen. Dank dem Kugelförmigen Massageköpfchen lässt sich die Creme ganz einfach einmassieren.
– Avène beruhigende Feuchtigkeitsmaske: Diese Maske war für mich in den letzten Monaten echt eine grosse Hilfe. Durch das Reisen und die Sonne musste meine Haut einiges mitmachen. Die Feuchtigkeitsmaske eignet sich nicht nur bei ausgetrockneter, gereizter oder empfindlicher Haut sondern hilft auch bei einem Sonnenbrand.
– Schaebens Gesichtsmasken: Ebenfalls total begeistert bin ich von den Schabensgesichtsmasken, ich nehme sie gerne mit auf Reisen, damit ich überall ein kleines „Wellness-Feeling“ habe. Mein Favorit ist übrigens die „Totes Meer Maske“, da sie wirklich super gegen Pickel und Mitesser hilft!

Clinique Color Pops Laruemarie Swiss Lifestyle Blog– Clinique Eyeshadow „Vanilla Pop“ & „Cocoa Pop“ : Diese beiden Eyeshadows sehen nicht nur wahnsinnig toll in der Verpackung aus sie sind auch wirklich unglaublich hübsch auf den Augen. Die Töne sind wie für mich gemacht, nicht nur weil es wunderschöne Brauntöne sind, sondern auch, weil sie sooooooo toll schimmern *I’m in LOVE!!!*Dr. Haushka Spring Laruemarie Swiss Lifestyle Blog– Dr. Hauschka „Novum 08“ Lipstick: Ein wunderschöner alltagstauglicher Lippenstift, der einem ein bisschen ein „Kylie Jenner Gefühl“ gibt. Gleichzeitig spendet er wunderbar Feuchtigkeit! Diesen Lippenstift gibt es derzeit in der Comeback Limited Edition.
– Dr. Hauschka Rouge Powder Duo: Dieses Rouge Powder Duo sieht nicht nur optisch unglaublich schön aus, er sorgt auch dafür, dass eine dezente frische ins Gesicht gezaubert wird. Perfekt jetzt im Sommer/Frühling! Ebenfalls in der derzeitigen Comeback Limited Edition.
NYX Highlighrt & Contour Pro Palette Laruemarie Swiss Lifestyle Blog– NYX Highlight & Conturing Palette: Diese Palette ist wirklich ein TRAUM die acht Highlighter- und Contourtöne sind nicht nur hammermässig pigmentiert, sie ist auch sehr vielfältig. Für mich ist das derzeit wirklich ideal, da ich seeeeeehr braun geworden bin *yaay*. Zudem lassen sich die einzelnen Produkte auch auswechseln, was ein absoluter Pluspunkt ist!!
Mac Upward Lash Mascara Laruemarie Swiss Lifestyle Blog– MAC Upward Lash Mascara: Okey, okey am Anfang war ich ziemlich skeptisch was diese Mascara betrifft, da das Bürstchen etwas klein ist. Aber als ich bei MAC kürzlich damit geschminkt wurde (übrigens: fragt unbedingt mal nach dem MAC Makeup Service!!! in eurem Store!!), war ich total baff. Ich habe schon von Natur aus sehr lange und voluminöse Wimpern, aber mit dieser Mascara sehen meine Wimpern einfach mal unglaublich aus… und ich wurde so oft angesprochen, woher ich diese schönen False-Lashes habe oder, wo ich diese natürliche Wimpernverlängerung gemacht habe *hihi*.
Rituals Hammam Delight Laruemarie Swiss Lifestyle Blog– Rituals Hammam Collection: Von der Marke Rituals bin ich schon lange überzeugt, die Reihe Hammam hat mich aber bisher nie wirklich angesprochen… bisher! Auf dem Bild sehr ihr die Hammam Olive Secret Duschcreme, den Hammam Delight Duschaum und den Hammam Hot Scrub. Besonders der Duschschaum wird von mir heiss geliebt!
Nivea Repair and Targeted Care Batiste light & breezy fresh Laruemarie Swiss Lifestyle Blog– Nivea Repair & Targeted Care Reihe: Die Nivea Haarpflege weckt bei mir Kindheitserinnerungen und auch wenn ich heute mal bei meinen Eltern zu Besuch bin, stehen im Bad ganz selbstverständlich Haarpflegeprodukte von Nivea. Die Repair & Targeted Care Produkte eignen sich vor Allem bei trockenem und strapaziertem Haar und sind somit für mich wirklich ideal. … und der Duft *hach*, typisch Nivea :).
– Batiste light & breezy Dry Shampoo: Die Trockenshampoos von Batiste mochte ich eigentlich schon immer, nur haben mich mir der Zeit die Düfte etwas gestört, da ich sie als zu stark empfand. Als ich vor einiger Zeit das light & breezy bekam, änderte sich meine Meinung über Batiste wieder um 180 Grad. Der Duft ist angenehm leicht und absolut frühlingshaft. Von der Wirkung selber musste es mich ohnehin nicht mehr überzeugen.

Was sind eure derzeitigen Favoriten?

 

PR-Samples

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kiss & Make-up 27. April 2016 at 11:29

    Nice picks. I quite like the new Pep-Start eye cream as well. I think I’m already halfway through my tube.

  • Reply Vita 27. April 2016 at 17:01

    Die Clinique Augencreme habe ich anfangs nicht so gemocht, aber mittlerweile mag ich sie auch ganz gerne :) Und die Produkte von Rituals will ich auch zu gerne mal testen!

  • Leave a Reply