Lifestyle

Tramkonzert mit Ultimate Ears und Digitec / Kelvin Jones

„Tramkonzert…“ als ich dieses Wort im Betreff eines Mails, das ich vor einigen Tagen bekam, las, musste ich sofort mehr darüber wissen. Im Mail erfuhr ich dann, dass Ultimate Ears und Digitec gemeinsam einen ultracoolen Event veranstalten, ein Tramkonzert mit dem Newcomer Kelvin Jones. Jap, richtig gelesen ein TRAMKONZERT! Also, selbst wenn Moneyboy als Act angekündigt gewesen wäre, hätte ich daran teilgenommen, denn schon alleine die Location fand ich total spannend. So ging ich letzten Samstag also nach Zürich, wo wir vor dem Tram bereits freundlich begrüsst und mit Getränken versorgt wurden. Dann irgendwann lief Kelvin an uns vorbei, platzierte sich in der Mitte des Trams und überzeugte schon gleich zu Beginn mit seinem unglaublich witzigen und charmanten Charakter… und mit seinem Gesang haute er uns anschliessend alle fast um! Mit dem Tram fuhren wir dann ca. 45 Minuten durch Zürich und „jamten“ dabei etwas mit Kelvin. Er sang nicht nur seine eignen Hits wie „Calling you Home“, sondern überzeugte auch mit Hits wie „Wonderwall“ oder „Can’t feel my Face“. Wer mir auf Snapchat folgt (dort findet ihr mich auch als „Laruemarie“), konnte quasi „live“ dabei sein. Leider konnte ich nicht wirklich gute Bilder machen, da das Tram bis zum letzten Platz besetzt war und ich nur mein Handy dabei hatte.
e93481b9-9a15-4c5d-b0e5-1fcfe459a981Aaaabeeeer dafür habe ich etwas viel, viel cooleres für Euch. Ultimate Ears hat mir nämlich eine UE Boom 2 zur Verfügung gestellt, die ich an jemanden von Euch verlosen darf. Die Verlosung startet heute Abend um 20:00 auf der Laruemarie Facebook Seite (also UNBEDINGT vorbeischauen!)
IMG_2380Die 360-Grad-Bluetooth Lautsprecher überzeugen mit ausgezeichnetem rundum Sound und tiefen Bässen. Zudem sorgen sie auch unterwegs für beste Partystimmung, ob im Schnee, am Strand oder auch einfach zu Hause auf der Terrasse (aber hey, bitte nicht im Zug oder sonst wo, wo es stören könnte – nicht jeder möchte deine Musik hören!!!). Die UE Boom 2 lässt sich bequem mit dem UE App steuern, so kann die Klangqualität eingestellt werden oder man kann für mehr Stimmung zwei Boxen miteinander verbinden.IMG_2381

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kiss & Make-up 8. April 2016 at 11:55

    That is so cool :-D

  • Leave a Reply