Beauty

Der perfekte Augenaufschlag

Oft werde ich gefragt, wie ich so lange Wimpern bekommen habe. Mit meiner Antwort muss ich euch leider enttäuschen, ich benutze weder ein Wimpern Serum, noch habe ich meine Wimpern verlängern lassen. Ich wurde einfach vom lieben Gott mit etwas mehr Wimpern beschenkt und bin ihm sehr dankbar dafür.
Natürlich betone ich diese und meine Augen sehr gerne und wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, nur noch ein dekoratives Kosmetik Produkt verwenden zu dürfen, dann würde meine Wahl ganz, ganz, ganz Eindeutig auf eine Mascara fallen!

Wenn es um meine Schminkroutine geht, bin ich in den letzten Monaten eher faul geworden. Ich benutzte selten bis nie Foundation, Puder oder sonst was und ganz oft gehe ich sogar ungeschminkt aus dem Haus. Früher hätte ich mir das nie denken können, aber mittlerweile fühle ich mich sehr, sehr wohl!
Doch wenn mich die Lust nach etwas Farbe im Gesicht mal wieder packt, dann gebe ich mir vor allem bei den Augen Mühe, da diese herausstechen sollen. Dafür benutze ich diese fünf Produkte:
img_2583Maybelline „Der Löscher“ in 03 fair, um meine Augenringe etwas zu kaschieren. Die Deckkraft ist relativ hoch und es lässt sich ganz einfach auftragen.
Catrice Augenbrauenstift in „Don’t let me Brow’n“, damit meine Brauen etwas Form und Farbe bekommen. Für mich persönlich der beste Augenbrauenstift!
Urban Decay Naked 3 Palette, damit ich meine Augen betonen kann. Meine absolute Lieblingspalette!!
img_2584Max Factor False Lash Epic Mascara, um meinen Wimpern noch mehr Länge und Volumen zu verleihen. Ich mag besonders, die Zoom-Effekt-Kugelbürste, die selbst die kleinsten Härchen erreicht und so für Volumen und Länge sorgt. Die Wimpern verkleben nicht und bekommen durch die Bürste einen tollen Schwung.
Max Factor Masterpiece Liquid Eyeliner in 01 Chocolate benutzte ich gerne, um meine Augen noch intensiver zu betonen. Ich finde das Auftragen mit diesem Filzstift-ähnlichem Eyeliner super einfach, da man so sehr präzise Lidstriche zaubern kann.
img_2587Nun kennt ihr also meine derzeitigen, heiligen fünf Produkte für die Tage an denen ich mal nicht Schminkfaul bin.
Wisst ihr was das Beste ist? Die Max Factor False Lash Epic Mascara sowie den Max Factor Masterpiece Eyeliner können gleich DREI von euch gewinnen!
Wie? Wo? Was?
Schaut dafür am besten morgen auf der Laruemarie Facebook Seite vorbei…

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Kiss & Make-up 24. Oktober 2016 at 11:15

    Definitely a fan of the eyeliner. And the mascara isn’t too shabby either :-) I haven’t tried the concealer yet though. That sponge applicator puts me off.

  • Reply Dana Magnolia 24. Oktober 2016 at 13:43

    Ein toller Post liebe Larissa. Max Factor hat wirklich gute Mascaras <3

    Liebe Grüsse Dana
    http://www.danamagnolia.com

  • Reply Sarah 24. Oktober 2016 at 18:04

    Ohh den Concealer sieht sehr interessant aus :)

  • Leave a Reply