Fashion, Lifestyle

Durch den Herbst mit About You

Ich mag diese Jahreszeit!
Ich mag es mich dick einzupacken mit x Kleiderschichten, Mäntel, Mützen und Schals.
Ich mag es in meinen Boots den Regenpfützen auszuweichen, oder einfach mal darin herum zu hüpfen (vorausgesetzt sie sind wasserdicht natürlich ;D).
Ich mag es abends in meine warme Wohnung zu kommen und mir etwas Gemütliches anzuziehen.
Ich mag es mit einer Tasse Tee, dick eingekuschelt auf dem Sofa Serien auf Netflix zu schauen (ohhh bald, bald, bald wieder Gilmore Girls!).
Ja, ich mag diese Jahreszeit wirklich.
img_2609Noch mehr mag ich sie, seit ich meine zwei neusten Schätze von aboutyou.ch habe. Kennt ihr About You eigentlich schon? About You ist ein Onlineshop, in dem DU im Mittelpunkt stehst. Das mühsame Suchen nach schönen Hinguckern, die zu dir passen, wird dir abgenommen. Denn der Onlineshop liefert dir einiges an Inspirationen, um mit Dir zusammen deinen individuellen Style zu finden.
img_2610Auch ich habe zwei neue Lieblingsstücke, welche perfekt für diese Jahreszeit sind, dort gefunden. Mein neuer Mantel von Vila hat mich in den letzten, echt saukalten Tagen stets warmgehalten und meine Schuhe von Bronx, welche an die Susanna Boots von Chloè erinnern, sorgen immer für einen absoluten Hingucker.
Ich kann euch About You sehr empfehlen, besonders jetzt vor der Weihnachtszeit. Bestimmt werdet ihr dort ein tolles Outfit für die Weihnachtsfeier oder Silvester finden!

PS: Sorry für die Fotos! Meine Kamera hat nach dem Foto der Boots einfach so den Geist aufgegeben und ich weiss bis heute nicht wieso (yaaay!). 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kiss & Make-up 17. November 2016 at 11:26

    Those shoes are seriously cool :-)

  • Leave a Reply