Beauty, Lifestyle

Last Minute Weihnachtsgeschenk für Sie und Ihn

22. Dezember und euch fehlen immer noch Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? I FEEL YOU!! Hmmm… ok vielleicht nicht dieses Jahr, denn heuer bin ich organisierter als das Christkindchen selber, wenn es um die Geschenke für meine Herzensmenschen geht. Und genau deshalb habe ich euch heute einen Last Minute Tipp, damit auch ihr eure Liebsten noch rechtzeitig glücklich machen könnt. Ob Freund, Schwester, Papa, Kollegin, Onkel Herbert oder Tante Hildegard… ich hab da was für euch.

Ok, zugegeben Düfte zu verschenken ist immer so eine Sache, aber mit diesen beiden Sachen kann Mann/Frau eigentlich kaum was falsch machen.
DKNY Be Delicious Crystallized: Dieser Duft ist einer meiner absoluten Lieblingsdüften und ich kenne bisher keine Frau, die diesen Duft nicht mag. Zudem wurde ich kürzlich im Zug von einem wildfremden Mann auf meinen Duft angesprochen, er würde seiner Freundin gerne diesen Duft kaufen, da er ihn echt angenehm fände… Well!! Das Parfüm, dass nach frischem, grünen Apfel duftet, mischt sich mit sanfter Wasserlilie und modernem Amberholz. So sorgt es für eine unverwechselbare Note.
Rituals Maharaja D’Or: Für mich gab es bisher nur ein Parfüm für Männer –> Chanel Allure Home! Aber seitdem ich zum ersten mal an diesem unglaublichen Duft von Rituals riechen durfte, bin ich hin und weg davon. Der orientalische Duft, stammt aus der holzig, würzigen Duftfamilie. Der Mix aus Kardamom, Kiefernrinde und Patschuli sorgt dafür, dass kaum jemand diesem Parfüm (oder dem Parfümträger) widerstehen kann!

Ich hoffe, dass ich mit diesem Tipp vielleicht ein kleines, kleines bisschen weiterhelfen konnte und wünsche euch allen wundervolle Weihnachtstage mit euern Liebsten!
Geniesst die Zeit mit eurer Familie, euren Freunden oder mit wem auch immer ihr die Festtage verbringt und seid dankbar!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kiss & Make-up 23. Dezember 2016 at 12:14

    I’m gifting the female version of that Rituals perfume to someone this year.

  • Leave a Reply