Beauty

In den Frühling mit Maybelline

Der Frühling ist sich in diesem Jahr noch nicht ganz sicher, ob er sich zeigen möchte oder nicht. Daher hole ich meine Frühlingsgefühle anders. Dank den zahlreichen und farbenfrohen Produkten, die vor einigen Tagen in meinem Briefkasten lagen, fällt mir das sogar super leicht.
Daher möchte ich auch euch etwas in Frühlingsstimmung bringen und zeige euch die passenden Produkte für einen frischen Look. Beginnen möchte ich mit den Produkten von Maybelline.

– Mastercamo Kit: Perfekt um die Überbleibsel vom Winter zu verstecken. Bei mir sind es besonders die Augenringe, die trotz Winterschlaf massiv sind. Aber auch Rötungen oder Unreinheiten lassen sich damit wunderbar kaschieren.
– The falsies push up angel: Mit dieser Mascara sorgt man für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag! Die Wimpern werden, wie es der Name schon verrät, optisch verlängert. Ich muss jedoch ehrlich gestehen, dass ich nicht so gut mit der Mascara arbeiten kann, da sie zwar verlängert aber die Wimpern nicht schön trennt.
– Super Stay 7 Days Nagellack in „non stop pink“: Das ist die absolut perfekte Frühling/Sommer Farbe für die Nägel und ja, der Nagellack hält wirklich SUPER!
– Dream cushion Liquid Foundation: Okey, dieser Foundation gegenüber war ich ultra skeptisch! Ein flüssiges Make-Up Kissen, was soll denn das bitte sein? Genau das, was der Name bereits verrät. Das Auftragen ist absolut simpel und die Haut fühlt sich nach dem Auftragen total frisch und angenehm an. Ich trage zwar eher selten Foundation, werde aber im Sommer bestimmt öfters auf diese zurückgreifen, da sie zudem auch SPF 20 hat, alles richtig gemacht, Maybelline!
– The 24karat Nudes: Schon alleine der Verpackung wegen hätte ich mir diese wunderschöne Palette beinahe gekauft, umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als sie mir zugeschickt wurde. Die Farben sind einfach ein Traum und gehen einfach IMMER. Sie passen zu jedem Typ, zu jeder Jahreszeit und zu jedem Look. Ich freue mich schon riesig darauf damit extravagante Festival Looks zu kreieren.

Kommen wir nun zu meinem Lieblingsthema in der Beautywelt: LIPPENPRODUKTE!! Bei Maybelline wird jeder Fündig und mein Herz schlägt besonders bei den matten Lippenstiften, rast mein Herz ein kleines bisschen schneller. Hier seht ihr die Farben „981 purly nude“, 987 smoky rose“, „982 peach buff“, „983 beige babe“.

Die super stay24color Lippenprodukte eignen sich besonders gut für Festivals, da sie halten ohne Ende und man sich daher keine sorgen machen muss, dass der Lippenstift verschmiert sein könnte.

Die Baby Lips color balm crayon eignen sich besonders gut für den Alltag, da sie sowohl pflegen und Feuchtigkeit spenden aber auch leicht Farbe auf die Lippen zaubern. Mein absoluter Liebling hier ist die Farbe „030 creamy caramel“ (rechts aussen).

In den nächsten Tagen stelle ich euch weitere Marken und Produkte vor, die besonders in der wärmerer Jahreszeit für noch mehr Frühlings- bzw. Sommergefühle sorgen!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Valena 5. Mai 2017 at 22:34

    En sehr schöne Brecht mini Liebi ond we emmer, ganz tolli Fotis!

    Ich wünsche der ganz es schön Wuchenänd!

    Liebe Grüess uns Luzern

    Valena

  • Leave a Reply