Beauty

Eucerin Even Brighter gegen Pigmentflecken

Um ehrlich zu sein, habe ich mich bis vor Kurzem keine Gedanken über Pigmentflecken gemacht. Aber seit einiger Zeit fallen auch mir unregelmässige Pigmentierungen der Haut auf, weshalb ich mich nun wohl oder übel damit beschäftigten musste/muss.

Ich wusste zum Beispiel nicht, dass Pigmentflecken nicht nur durch die Sonneneinstrahlung entstehen können, sondern auch Akne (was bei mir zum Beispiel im Frühling öfters vorkommt), oder Medikamente und sogar diverse Gesichtsbehandlungen wie Laser- oder Peelingbehandlungen sorgen für eine Überproduktion von Melanin. Das sorgt für eine unregelmässige Pigementierung der Haut. Das können zum Beispiel Pigmentflecken in Form von Altersflecken oder von Sommersprossen sein. Diese Flecken sorgen nicht nur dafür, dass die Haut unebenmässig und weniger strahlend aussieht, sondern die Haut auch optisch altern lassen.Meine Devise in diesem Jahr ist deshalb also, lieber Teint-technisch einem Schweizer Käse ähneln als einem alten Dalmatiner. Daher ist guter Sonnenschutz für mich in diesem Sommer das A und O! Der Eucerin LSF 50 Sun Fluid Anti Age (ja, mit 27 greift man automatisch zu Anti-Age Produkten) bietet nicht nur einen hohen UV-Schutz, sondern schützt auch vor HEV-Lichteinflüssen, welche oxidativen Stress induzieren und somit für vorzeitige Hautalterung sorgen. Für mich persönlich die ideale Sonnencreme.Gegen die Pigmentflecken, welche ich seit dem Frühling vor allem wegen meiner Akne bekommen habe, (danke ihr lieben Hormonmännchen!) benutzte ich seit ca. 10 Tagen täglich das Eucerin Even Brighter Serum Konzentrat sowie die EucerinEven Brighter regenerierende Nachpflege. Da ich die Produkte noch nicht so lange benutzte, sehe ich noch keine Ergebnisse, aber ich vertraue darauf, dass ich nach spätestens 4 Wochen Veränderungen erkennen kann, denn immerhin ist die Eucerin Even Brighter Serie die Nr. 1 Hautpflegeserie gegen Pigmentflecken!

ÜBRIGENS: Im Juli gibt es auf die Eucerin Even Brighter Produkte 20% Rabatt! Passt doch perfekt oder?

*Sponsored-Post

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply