Personal

Bierliebe.ch – eine Entdeckungsreise durch das Schweizer Bierreich

Endlich kommt die Zeit wo man bis spät Abend draussen sitzen, Musik hören und mit Freunden geniessen kann. Dazu schmeisst man natürlich den Grill an und trinkt 1, 2 … oder mehr Bierchen. Bei der Auswahl an Bieren bin ich manchmal richtig überfordert. Naja, dazu kommt, dass ich mich in der Bierwelt nicht unbedingt auskenne!
Vor ein paar Wochen bekam ich eine Anfrage von Bierliebe.ch, ob ich ein Kennenlern-Paket möchte. Natürlich habe ich sofort zugesagt!
Freibier? HELL YEAH! Nein, nein Spass bei Seite.
Mit Bierliebe.ch hat man die Möglichkeit tolle Biersorten aus der Schweiz kennenzulernen. Man kann zwischen einem einmaligen Kennenlern-Paket oder einer monatlichen Lieferung mit 3 Biersorten à je 2 Flaschen wählen. Oder aber man nimmt das Freunde-Abo, wo man 3 Biersorten à je 4 Flaschen erhält.

Pünktlich zu den ersten grossartigen Sonnenstrahlen in diesem Jahr habe ich die April-Box erhalten mit dem Engadiner Bier „Tschlin Cler“ , dem Red Ale „Stallfuchs“ und dem Winterthurer „Weizen-Hefe„.

Eine Bierbox eignet sich übrigens auch prima zum verschenken!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply